Wie lange sollte euer Wochenende gehen?

6 Antworten

Donnerstag letzter Arbeitstag.

Do auf Freitag Arma 3 zocken+Football anschauen

Freitag morgen einkaufen gehen und Tennis spielen, nachts mit Freunden zocken

Samstag Fußball anschauen und nachts Arma 3

Sonntag lange Brettspiele + Football anschauen

Montag während NFL Saison auch noch WE, damit ich die 9h nfl Sonntag auf Montag schauen kann.

Tage 3-4

Realistisch nein, aber wäre schön 😉.

2 Tage. So wie jetzt. Anders wird es Wirtschaftlich in DL auch schwierig. Und wenn man ein gewisses Zeitmanagement hat kann man sich seine Zeit auch gut einplanen... Und seien wir mal ehrlich, nur frei zu haben ist auch langweilig.

Egal, ich bin bereits im Ruhestand und habe immer frei - wenn ich nicht gerade Termine im Rahmen meines Ehrenamtes wahrnehme :-)

Am liebsten wäre mir natürlich das immer Wochenende wäre, aber ich würde mal so Donnerstag bis Sonntag sagen.

Hiii,

Das Wochenende sollte schon so 3 Tage gehen meiner Meinung nach.🫶🏻🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊