Wie lange sollte eine Kennenlernphase dauern?

5 Antworten

Kommt drauf an wie häufig ihr euch trefft, aber würde so 1-2 Monate sagen, wenn man sich täglich bis alle zwei Tage sieht.

Gibt da keine "perfekte zeit" für wie lange sie dauern muss das muss jeder für sich selber merken und das kann glaube ich auch je nach Person wo du kennengelerbst länger/kürzer drauern:)

Der Optimalfall kommt auf die beiden an.

Es gibt daher keine spezielle Dauer.

3 Monats regel!!!

Ein Mensch kann seine "Fassade" oft nicht länger als 3 Monate bewahren. Erst danach zeigt sich der wahre Charakter

Da gibt es keine feste Zeit.. jeder sollte sich die Zeit nehmen die er braucht.