Wie lange sind Tassimo Pads wirklich haltbar?

3 Antworten

Als Beispiel: Habe hier eine große Teedose mit sehr teurem Tee, haltbar bis Ende 1999. Und der schmeckt heute immer noch so wie direkt nach dem Kauf. Toll, was?

Kenne ne Frau, die hatte gemahlenen Pfeffer, Paprikapulver und viele weitere Gewürze (Loorbeerblätter, Muskatrnuss, auch Salz) weggeworfen, weil die Haltbarkeit kurz drüber war. Klasse Leute, so welche braucht die Industrie, um viele "neue" Waren zu verkaufen.

Mach Dir keinen Kopf - nimm ein Pad und mach Dir nen Kaffe - Du wirst auch später keinen großen Unterschied schmecken. Frohes Fest.

Hallo,

Schön verschlossen, halten die sehr lange.

Das steht nur drauf, weil was draufstehen muß, und manche Leute sie wegschmeißen, und dann neue kaufen. Damit ist der Sinn erklärt.

Gruß

die sind länger haltbar... verlieren nur extrem an amroma und geschmack