Wie lange sind eure Nägel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eig. targe ich immer lange naturnägel

aber da ich letzten weihnachten, silvester mir nägel aufgeklebt hatte, sind meine nägel ichtig kaputt und dünn und das muss erst wieder rauswachsen

meine nägel spalten sich immer und daher sind sie sehr kurz aktuell, aber so in 2 monaten sollte es rausgewchsen sein

Mittlere Länge. Ca. 1 cm freie Kante. Früher habe ich meine eigenen Nägel auf eine freie Kante zwischen 2 und 3 cm wachsen lassen, aber ich musste sie bei meinem Coming-Out kürzen, da sie meiner Partnerin (jetzt meiner Frau) wehgetan haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurze. Zum einen brechen die sowieso oft ab, weil ich viel mit Desinfektionsmittel zu tun hab und zum Anderen ist es mir lieber so

Ich habe kurze Nägel, da ich mich und niemand anderen verletzen möchte.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meine Nägel immer extrem lang. Ca. 5cm überstehend, Squares, leichte Krallenform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung