Wie lange seid ihr schon auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

<1 Jahr 34%
1-3 Jahre 23%
6-9 Jahre 14%
9-13 Jahre 11%
3-6 Jahre 9%
13-17 Jahre 9%
18 Jahre 🎉 0%

14 Antworten

3-6 Jahre

Ich bin jetzt seit ca. 1.294 Tagen, 1 Stunde und 18 Minuten dabei.

1-3 Jahre

Hi RedstoneMC,

Ich kenne GF seit 3 Jahren, hatte davor ein anderes Profil. Habe aber erst vor einem Monat mir ein neues zugelegt und bin seitdem sehr aktiv hier :)

LG

LovePitbulls

1-3 Jahre

Seit 1 Jahr und 8 Monaten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
1-3 Jahre

Hii,

Ein Jahr lang, ich hab aber schon mein 3. Profil. In mein erstes kam ich nicht mehr rein, mein zweites wurde von gutefrage versehentlich gelöscht, was ziemlich blöd war. Jetzt habe ich mein drittes und ich hoffe ich behalte es noch sehr lange^^

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-9 Jahre

Ich bin seit 7 Jahren dabei.