WIe lange schlaft ihr im durchschnitt.,?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

7h 44%
6h 28%
8h+ 16%
5h 4%
4h 4%
3h 4%
Gar nicht 0%

13 Antworten

7h

Ich versuche, täglich meine 7 Stunden zusammenzukriegen. Meistens ist es eher etwas weniger. Am Wochenende können es dann auch schon mal 8 sein.

8h+

Insgesamt ungefähr 10 Stunden. Und gar nicht zu schlafen wäre auf Dauer nicht möglich. Daran würde man ja eher früher als später kaputtgehen.

6h

Meistens 5-7h

In freien Tagen abee schon 7-8h

Es gibt aber oft Tage wo ich nur 3-4h Schlafzeit habe weil ich viel zu spät schlafe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
6h

Hat sich durch den Beruf so eingependelt und seit dem Ruhestand auch nicht verändert.