Wie lange riecht man Zigaretten Rauch in einem Raum?

4 Antworten

ich weiss es nicht aber musst mal fenster aufmachen und das raumerfrischer dings sprühen xD oder einfach Deo :) wenn du kerzen anzündest und wieder ausmacht dann ensteht kerzerauch und der könnte vlt den Zigarettenrauch verdrängen...

ein tag bis der geruch weg ist aber ich habe mal gehört wenn man kerzen im raum anzündet dann geht der geruch schneller weg

Valerie2713
Fragesteller

Also ist der Geruch von jetzt an bis morgen früh (ca. 10h) weg?

Neray35  26.12.2014, 03:28

wenn du mehrere zigaretten geraucht hast dann dauert es natürlich bis der geruch weg ist weil wenn die freundinnen von meiner mama da sind und viel rauchen geht der geruch erst am nächsten tag weg

Valerie2713
Fragesteller

achso ich habe 1 grade eben geraucht aber es soll keiner riechen dass ich im haus geraucht habe desshalb 😝meinßt du es ist bis morgen früh weg? Ich habe Fenster die ganze Nacht offen!

Neray35  26.12.2014, 03:37

mach dir keine sorgen mit einer zigarette dauerts nicht lange bis morgen früh ist der geruch schon längst weg

Valerie2713
Fragesteller

gut :) Dankeschön

Neray35  26.12.2014, 03:39

gerne :)

Lüften und Raumerfrischer nutzen. Aber der Rauch ist auf den ganzen Gegenständen und das kriegt man nicht sofort raus.

Valerie2713
Fragesteller

Ich habe keinen raumfrischer ^^

Wenn du das Fenster öffnest dauert es jedenfalls kürzer