Wie lange muss man sich verpflichten um Kampfpilot zu werden?

1 Antwort

Ich würde dir raten, es nicht zu tun... es hat keine Zukunft... du musst für den Rest deines Lebens in der Armee bleiben... außerhalb der Armee bist du niemand... es gibt keine Möglichkeit, für sich selbst zu arbeiten und es gibt keinen zweiten Arbeitgeber... es ist super eingeschränkt und nicht zu sagen, du musst mental bereit sein, jeden Moment zu sterben... wenn du dich von deiner Frau verabschiedest, könnte es der letzte Abschied sein... aber schlimmer ist, dass selbst wenn du sie siehst, es lange dauern kann, bis sie wiederkommt......die Regierung muss es in Hollywood Filmen:

Bild zum Beitrag

und mit Geld lukrativ machen, um junge Leute wie dich zu absorbieren, und du bist jung und fällst vielleicht darauf rein, aber sei vorsichtig mit den Tricks der alten Männer...

Aber wenn du dieses Leben trotzdem magst, dann tu es...

 - (Deutschland, Bundeswehr, Militär)
ponter  01.05.2023, 20:18

Was für ein gequirlter Nonsens...

Von vorn bis hinten nur Mumpitz.

Wenn man von der Materie keine Ahnung hat, wieso muss man dann hier einen Beitrag verfassen, der in keiner Weise hilfreich ist und zudem noch an der Frage vorbei geht?

Rotfuchs716  21.04.2024, 07:36
@ponter

Die einzige Frage die da für mich blieb wäre ob man eventuell später zur zivilen Luftfahr wechseln könnte. Ansonsten muss der von dir kritisierte Antwortende nicht unbedingt Unrecht haben.