Wie lange lest ihr eine Tageszeitung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lese nie Zeitung 62%
Lese höchstens 50% 23%
Lese nur die Überschriften 8%
Lese fast alles 8%

7 Antworten

Lese nie Zeitung

Moin,

ich lese nie Regionale Zeitungen! Für mich ist oftmals nur das Überregionale interessant! Sachen über meinen Betrieb bzw. Geschäftsführer etc. werden bei uns im Intranet "veröffentlicht"!

Ansonsten schaue ich im Laden mal die Überschriften an... (Früher haben einige Kollegen Zeitungen [Bild] gelesen, da habe ich auch nur nach den Überschriften geschaut!)

Ich habe gar kein großes Interesse Regionalzeitungen zu lesen! Die ist teilweise 1cm Hoch! Sie versuchen auch sehr Laienhaft die Bild zu Kopieren! (Aber halt auf "Seriös") => Völlig unangebracht

Ich habe den Eindruck, mit dem Zeitungssterben setzen die Verlage eher auf Masse statt Klasse! (und Infos für Rentner!) ...

Grüße

Lese nie Zeitung

Ich interessiere mich eher für Fantasybücher.

Wenn ein Artikel über Harry Potter, Alea Aquarius oder über andere Fantasybücher darin stehen würde, würde ich ihn lesen, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Lese höchstens 50%

Ich lese ein oder zwei regionale Tageszeitungen. Jedoch ohne Sport, Kultur und Wirtschaft. Also eher das regionale und Weltgeschehen.

Aber ne Stunde kann ich damit schon verbringen.

Lese nie Zeitung

Ich hole meine Anregungen aus den Google-News und recherchiere dann auf verschiedenen anderen Kanälen, von denen ich nicht weiß, ob sie objektiv sind, aber dass sie zumindest vielschichtig subjektiv sind.

Lese nie Zeitung

Zeitung lese ich nie. Alle Infos bekomme ich auch online ohne Zeitung. 😅🙈