Wie lange kommt man mit einem 30ml Parfüm aus?

3 Antworten

Parfüm?

Das kommt erstmal auf die art an.

Eau de Toilette, Eau de Parfum oder Extrait de Parfum.

So wie due es fragst müsste ich vom teueren Extrait de Parfum ausgehen, zumal die gebräuchliche Menge für diese Art 30ml wäre.

Aber du hast bestimmt EDP, oder?

Wenn ja, dann nimmst Du wahrscheinlich jeden Tag 2-3 Pump-Spritzer. Dann könnte nach einem Monat das Flacon leer sein. Eigentlich? Sicher leer sein.

Aber jeden Tag? Nee - das ist nicht gut, denn deine Nase gewöhnt sich daran und du sprühst dann nur noch mehr drauf. nach 3-4 tagen einfach mal wieder ein anderes so 1-2x zwischendurch und gut isses.

Deswegen sollte man so ein "Wässerle" mit 50 oder 75ml/100ml kaufen. Allein schon wegen dem Preis und weil man dieses ständig benutzen möchte. Und halten tun sie sowieso über 1 Jahr. Also geht das i.O.

Bei Extrait de Parfum nimmt man/frau sehr wenig und nur gelegentlich für besondere anläße. Es ist auch sehr teuer - ABER DER DUFT - genial :-)))))

EDT ist das krasse Gegenteil. Günstig in der Anschaffung - aber man brauch eben mehr.

Ist so ähnlich wie mit dem Sprit.

Ist er teuer, fährt man sparsam und wenig, ist er günstig, drückt man/frau "auf die Tube" und verbraucht viel.

Dufte Grüße Manfred

kommt darauf an wie oft du es benutzt

ich komm damit monate aus....mein freund nur 4 wochen xD

kommt immer drauf an wie oft und wieviel du drauf machst :)