Wie lange hält ein 30ml Parfüme?

4 Antworten

kommt drauf an wie viel du immer aufträgst.
aber eigl doch recht lange.
ich komme immer so ca ein halbes jahr damit aus. Vielleicht sogar nicht länger..

Je nachdem wie viel man aufträgt. Das kommt immer darauf an, wie intensiv es riecht. Bei manchen reichen zwei Spritzer und bei anderen bedarf es fünf oder sechs.
Wenn du eins hast, das du viel aufträgst (fünf oder sechs Spritzer) würde ich dir zu den 50ml-Größen oder mehr raten. Die kommen dann auch günstiger.

Je Sprühstoß werden ein viertel bis zu einem halben ml verbraucht. Also grob gerechnet: ca einen Monat.

Kommt auf das auftragen an wie viel Du benutzt