Wie lange kann man Schule schwänzen?

6 Antworten

Woher wisst ihr denn obs Entschuldigt ist oder nicht?

IdR wird das Attest, wenn es krankheitsbedingt ist, sowieso nach gereicht

Schwänzen darf man gar nicht.

Wenn er so lange unentschuldigt fehlt, wird die Schule schon versucht haben, den Grund zu ermitteln...

Du und deine Freunde, ihr habt zumindest keine Ahnung, was von der Schulleitung her alles schon läuft.

Man KANN die Schule so lang schwänzen wie man will.
DÜRFEN aber nicht einen Tag, derjenige wird noch Ärger bekommen, wenn er wirklich unentschuldigt fehlt.

cr33per6
Fragesteller

???

Gast0308  26.09.2019, 08:07
@cr33per6

Was ist unklar? Dachtest du schwänzen wäre erlaubt?

cr33per6
Fragesteller
@Gast0308

vorhin hatte es gebürgt und es stand irgendwie komisch da

Er darf natürlich nicht Schwänzen, die Lehrer kümmern sich bestimmt schon darum.

cr33per6
Fragesteller

Hat man ja heute gesehen