Hallo,

wie lange die 140 FPS vorhanden sind hängt natürlich auch von den Einstellungen ab. Wenn es laut Anbieter aktuell 182 FPS sind, wird das noch eine Weile der Fall sein. Im Notfall auf niedrige Einstellungen runter gehen.

LG

Seit dem Update gar nicht mehr haha, waren bei mir vorher 200 - 300 fps jetzt nur noch 30-80

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ronaldoafg7b
Fragesteller

Wie viel hat dein pc gekostet und hast du auch deine Grafik auf das niedrigste?

Nikoo293  03.12.2023, 23:27
@ronaldoafg7b

700 Euro, und mit höchster Grafik. Mit niedrigerer grafik ist alles verschwommen

ronaldoafg7b
Fragesteller

Die meisten pro Spieler benutzen ja auch peformance Mode mit schlechter Grafik