Wie lange Kann ich Bauchnabelpiercing draußen lassen ohne das es zu wächst?

4 Antworten

Das kann auch nach 1 1/2 Jahren immer noch sehr schnell zuwachsen oder sich zumindest zusammen ziehen, sodass du recht schnell ohne Hilfe keinen Schmuck mehr einsetzen kannst. Gibt es einen Grund wieso du das Piercing längere Zeit rausnehmen möchtest? Wenn nicht, würde ich es an deiner Stelle auch nicht riskieren. Aber es gibt keine pauschale Antwort auf deine Frage, das ist eben von Körper zu Körper unterschiedlich.

Amazon24
Fragesteller

eigentlich gibt es keinen besonderen grund und wenn du das so sagst riskiere ich es lieber nicht danke :)

das ist unterschiedlich, bei manchen ist es nach einer Woche zugewachsen bei andere ist es nach Jahren noch offen.

ich habe eine Britch, weil es aber langsam rausgewachsen ist, und nicht mehr gerade gesäßen ist, habe ich es vor 3 jahren rausgenommen. das Loch ist immer noch offen, ich hatte ein 16er Stäbchen.

Das is völlig unterschiedlich, manche Leute, die ihr Piercing schon Jahre haben und es dann für 1/2 h rausnehmen, bekommen es nie wieder rein, andere kriegen einen Piercingwecsel bereits nach wenigen Wochen hin (Was allerdings nicht unbedingt zu empfehlen ist).

5 monate

Amazon24
Fragesteller

so lange? haette ich nicht gedacht aber danke fuer die schnelle antwort :)