Wie lange ist Single sein okay?

18 Antworten

Du kannst so lange Single sein wie du willst, es gibt da keine Regeln. Du kannst auch dein ganzes Leben lang Single sein, was ist das für eine Frage? :D

Ich bin seit 18 Jahren Single und habe nicht vor daran etwas zu ändern.

Solange du willst. Bin 20 und hab erstmal genug von Beziehungen.

Genieß dein Single leben bis du jemanden triffst, der es wert ist dein Single leben zu beenden.

Solange bis du die richtige gefunden hast. Es gibt doch kein regel für single sein😂

Mein Sohn ist 51 und nach einigen Beziehungen auch immer noch Single, weil es nicht gepasst hat!

Es ist doch dafür keine Frist gesetzt! Ein Nachbar war noch älter als mein Sohn und lebte im Elternhaus. Bis zum Tod der Eltern war er noch immer alleine. Urplötzlich fand er die Frau seines Lebens!