Frage von gutefragenet97, 54

wie lange ist kirschsaft haltbar?

wie lang ist kirschsaft haltbar wenn ich eine flasche im supermarkt kauf die aufmache und dann in den kühlschrank stelle?

Antwort
von WillTell, 38

Wenn du nicht daraus trinkst und am Deckel lutscht bestimmt bis zu 3 Wochen. Dann würde ich ihn weg schütten. Wenn er nicht mehr gut riecht oder gar klumpt würde ich ihn natürlich weg schütten. Ist lediglich meine Einschätzung.

Kommentar von gutefragenet97 ,

danke

Antwort
von mm78pr, 31

Gute Frage , denke 2 Wochen mindestens, kommt auf etwas auf den Zuckergehalt an. Je mehr Zucker enthalten ist umso länger halten sich in der Regel Säfte, man kann aber auch mal Pech haben. Die richtige Temperatur im Kühlschrank ist auch ein Punkt der die Haltbarkeit verlängert

Antwort
von iwbtgmaster, 29

Also mit viel Zucker wären das ca. 4 Monate.

Mit viel zucker ca. 3 Monate.

PS: Das sind meine Vermutungen es muss nicht so sein!

Kommentar von gutefragenet97 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten