Wie lange ist Euer täglicher Weg zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

15 bis 30 Minuten 38%
0 bis 15 Minuten 19%
über 30 Minuten 17%
über 60 Minuten 16%
0 Minuten (Homeoffice) 10%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0 bis 15 Minuten

Mit dem Fahrrad 5-10 Minuten.

über 30 Minuten

40min mit Auto wenn wenig los ist. Bei Baustelle/Rush Hour wird es auch Mal wie mit Zug 60min

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)
15 bis 30 Minuten

…lege ihn meist mit dem Rad zurück, ist das Wetter sehr mies mit dem ÖPNV. 7km

Bin ich im Homeoffice, 0 Minuten, muss ich ins Büro, ca. 50 Minuten (von Haustür zu Bürostuhl)

0 bis 15 Minuten

Egal ob mit Auto, Rad oder Öffis immer rund eine Viertelstunde