Wie lange ist eine angemischte Blondierung haltbar?

2 Antworten

Rest kannst du entsorgen, das Zeug fängt an zu wirken, sobald man es anmischt, und nach ca. einer Stunde ist die Reaktion die das aufhellen bewirken soll vorüber.

Andere Reaktionen gehen aber noch weiter, daher ist es sogar gefährlich, das angemischte Zeug aufzuheben, da es irgendwann "explodieren" kann, und wenn dann einer in der Nähe ist, der das Zeug in die Augen bekommt, gute Nacht, und auch den Raum würde ich nach sowas nicht putzen wollen...

die Muss man sofort Verwenden. Nicht Länger als 1 Stunde.