Wie lange ist ein Titel bei netflix heruntergeladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch für die Offline-Funktion muss sich Netflix eine Lizenz kaufen, daher kann man das nicht so gut beantworten.
Ist also wie gesagt unterschiedlich. In dieser Lizenz ist sogar beschrieben, wie oft man sich den Film downloaden darf.
Aber viele (die ich bisher gemacht habe) gingen schon ca. einen Monat.
Wenn du den Film angeklickt hast, geht der aber schneller wieder down. Dann muss man den schnell auch zu Ende geguckt haben. Also nicht reingucken und dann denken, du guckst den erst in einer Woche richtig. Dann ist der schon wieder weg. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Das kommt ganz auf den Titel an. Es gibt welche die kaufen nach ein paar Tagen ab und es gibt welche die halten nem Monat.