Wie lange ist ein Paket von Israel nach Deutschland unterwegs?

3 Antworten

Naja, ich glaube "Spengstoff" wird wohl nie ankommen. Was anderes kann ich aus deinem "eventuell" nicht herauslesen. Ansonsten sollte das 4 bis 8 Wochen dauern.

Bei den vielen Eventualitäten kann man nur antworten: eventuell zwischen einem Monat und einem Jahr.

Kommt wohl drauf an als was der "eventuelle" befreundete Bauer mit dem eventuell nicht deklarierten Preis auf dem Speiseöl, sowie dem eventuellen Gewürz welches eventuell ebenfalls nicht vorhanden Preis vom eventuell befreundeten Bauern es als eventuelles Geschenk oder eventuell als Ware deklariert beim eventuellen Zoll.

Laune777
Fragesteller

:-D