Wie lange ist ein paket beim zoll?

3 Antworten

Das ist außergewöhnlich lange. Frag mal nach, was da los ist!

Es kann auch sein, dass du selber beim Zollamt vorsprechen musst, um etwas zu klären. Ich hatte das mal, weil die dem Paket beigelegte Rechnung in einer Sprache war, die das Zollamt nicht kannte. Aber dann bekommst du eigentlich eine Mitteilung, dass du dich beim Zollamt melden sollst.

kann sein, kann aber auch nicht sein

Laufzeit beim Zoll läßt sich nicht orakeln

hatte schon Bekannte, da lag das Paket wenige Tage dort und andere warteten mehrere Monate

Msplove922
Fragesteller

Wie scheiße ist das denn? Oh gott alter ja ist mir das Paket jetzt egal. Danke für deine Antwort:)

Msplove922
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hab ich nicht hahah aber ich hab halt nh online freund und er kommt aus Kanada und er hat mir etwas zugeschickt

MichaelSAL74  19.12.2023, 13:46
@Msplove922

hmmm aus Kanada? das dauert ungewöhnlich lang

Vielleicht machen die grade ne ausgiebige Kaffeepause ;-)

Eine Sendung aus der Schweiz lag mal 6 Wochen beim Zoll. Weiß der Geier, warum.

Msplove922
Fragesteller

Danke dir, für die Antwort :) aber das ist echt komisch