Wie lange ist ein Discord ban?

1 Antwort

Wenn es ein richtiger Bann von Discord war, du also das Programm nicht mehr starten kannst oder so, dann geht er über die IP und ist permanent. Zurecht, wenn du auf anderen Servern / bei DMs Werbung für andere Server machst, denn das ist verboten und nervt einfach nur. Solche Leute werden von unseren Team auch direkt gemeldet.

Ansonsten kannst du Discord noch anschreiben (s. Webseite discordapp.com) oder über Twitter, aber wie gesagt, wenn es keinen Grund gibt warum der Bann nicht zurecht war, ist er permanent.

LuckyGx
Fragesteller

Nein es kein IP Ban! Wenn ich mich versuche anzumelden steht da "Dieser account ist gesperrt" . Davor wo ich dauerhaft leuten anderen Server links gesendet habe, musste ich immer eine Human-verify machen...

HamsterKnowHow  27.04.2018, 14:47
@LuckyGx

Ja, dann wurdest du von Discord gesperrt und solche Banns gehen über die IP soweit ich weiß, aber keine Ahnung. Warum macht man so nen Blödsinn auch noch, wenn schon vorher ne Human-Verify kommt. Zu wenig Member und kriegst keine Neuen oder warum muss man sowas machen?