Wie lange ist der MisterSpex Gutschein gültig?

2 Antworten

mal den Partneroptiker anrufen vielleicht? Oder die Kundenhotline von spex kontaktieren...

Hallo AuroraBorealisM,

es freut uns, dass wir Dich als neuen Kunden gewinnen konnten.
Sobald Du einen Partneroptiker ausgewählt hast, kannst Du einen Gutschein für den Sehtest bestellen. Dieser wird Dir direkt per E-Mail zugesandt. Vereinbare vorab telefonisch einen Termin bei Deinem Partneroptiker und nehme den ausgedruckten Gutschein mit zu dem Sehtest. Nach der Bestellung einer Brille oder Sonnenbrille mit Korrektionswerten bei Mister Spex werden die Kosten für den Augentest erstattet. Der Gutschein ist dabei unbegrenzt gültig.
Wir hoffen, dass wir Deine Frage beantworten konnten und verbleiben mit den besten Grüßen,

Dein Mister Spex-Team