Wie lange hat man seine Tage?

22 Antworten

Hallo zusammen,

das ist eine Frage, die hier schon öfter gestellt wurde, aber dennoch aktuell bleibt. Also für alle, die sich die gleiche Frage stellen oder gestellt haben:

Eine Periode dauert für gewöhnlich drei bis sieben Tage. Ihre Stärke verändert sich während dieser Zeit. Am Anfang der Periode ist sie stärker und zum Ende hin meistens deutlich schwächer. Es mag euch so vorkommen, als würde sehr viel Flüssigkeit ausgeschieden werden, in Wahrheit sind es bei den meisten Frauen aber nur etwa 65ml (das ist so viel wie eine halbe Tasse voll!). Die meiste Flüssigkeit (zwei Drittel!) verliert ihr in den ersten Tagen.

Viele Grüße, euer o.b. Team

Es kommt immer Trauf an bei den meisten ist es nur 1 Tag bei den anderen 3-5 Tage oder 3-8 Tage.. Ich bin ja selber noch nicht sicher, bin ja 14 und ich wurde auch nicht aifgeklärt aber naja dank sommerferien komme ich eig. Damit gut Klar also ich kann dir sagen ich hab meine manschmal 3-5 Tage oder 3-8 Tage.. Kommt immer auf die Menschen an!

Ich habe immer meine tage da es das ist was ich lebe aber Scherz beiseite Es ist normal seine Regelbl... 1 bis 3 Wochen lang zu haben jeder mensch ist verschieden und so kann es vorkommen daß man einen tag blutet oder daß man 3 tage blutet dann nichts für einige tage und dann wieder Es hängt von vielen Faktoren ab Streß Problemen Blut Blutgerinnungsstoffen Hormonen Sexualorganen Energiefluß Mondphasen Sternenkonstellationen und vielem mehr Nach einer geburt zum beispiel blutet man 3 bis 6 Wochen oder mehr

 - (Gesundheit, Tage, Menstruation)

ich hab meinen meistens 2-3 tage lang manchmal auch 4 ist aber selten

Das ist bei jedem unterschiedlich ich würde sagen so im Durchschnitt 3 bis 7 Tage uns jeder hat die auch unterschiedlich stark
Hoffe das ich dir helfen konnte ☺