Frage von EdwardundBella 09.06.2009

Wie lange hat man seine Tage?

  • Antwort von Alex1979 09.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weis ich nicht. Schau dir Sterbetabelle an! :o)

  • Antwort von Crunch22 09.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    zwischen 3 und 8 tagen. (aber wenns nach 3 tagen aufhört, würd ich mit nicht so sicher sein, dass es für längere zeit vorbei is. kann sein,dass über nacht die "blutungen" weiter gehen.

  • Antwort von Nadine97 02.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    3 tage bis eine woche

  • Antwort von geniesserin 09.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    unterschiedlich, früher 7 Tage, mittlerweile 3 Tage

  • Antwort von Mariposa68 09.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist total unterschiedlich

  • Antwort von 1995lol 09.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    3-5 T

  • Antwort von SannaRouven 09.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ich habe sie 5-6 Tage lang. Manchmal auch weniger.

  • Antwort von MikeyMouse25 09.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich glaub 7T

  • Antwort von kuehlerkopf 16.01.2014

    bei jedem anders. Die eine länger, die andere kürzer.

  • Antwort von viviundeli 20.10.2013

    ich hab sie meistens 3-6 Tage lang...echt nervig wenn schule ist -.-

  • Antwort von maryy11 18.02.2012

    Ich habe sie manchmal 3 Tage. Manchmal auch bis zu 5 Tagen.

    und manchmal auch 8-9 Tage ! Das ist besonders in der Schulzeit nervig -.-

  • Antwort von maryy11 18.02.2012

    Ich habe sie immer 3-8 tage. in der schulzeit besonders nervig -.-

  • Antwort von Babeschwarzgelb 17.02.2011

    ich hab meinen meistens 2-3 tage lang manchmal auch 4 ist aber selten

  • Antwort von chanthal98j 28.01.2011

    Das ist unterschiedlich.

  • Antwort von Janni28 02.01.2011

    von 3-10 Tagen:) Bei jedem unterschiedlich ;)

  • Antwort von ichweisallesss 19.02.2010

    Das ist bei jedem unterschiedlich bei den einen dauert es länger als wie bei dn anderen ! Bei mir sind es immer so 5-7 tage

  • Antwort von guruguddy 09.06.2009

    Ich habe immer meine tage da es das ist was ich lebe aber Scherz beiseite Es ist normal seine Regelbl... 1 bis 3 Wochen lang zu haben jeder mensch ist verschieden und so kann es vorkommen daß man einen tag blutet oder daß man 3 tage blutet dann nichts für einige tage und dann wieder Es hängt von vielen Faktoren ab Streß Problemen Blut Blutgerinnungsstoffen Hormonen Sexualorganen Energiefluß Mondphasen Sternenkonstellationen und vielem mehr Nach einer geburt zum beispiel blutet man 3 bis 6 Wochen oder mehr

  • Antwort von baby22dortmund 09.06.2009

    Hallo zusammen! Auf eure Frage zurückzukommen es kommt immer drauf an bei jedem ist es anders mal hat man sie 4-5 Tage mal sogar bis zu einer Woche.Jenachdem wie Stark man sie hat.

  • Antwort von mariam92 09.06.2009

    man muss mind. 12 jahre alt sein um sich hier anmelden zu können deswegen denke ich das du die antwort aschon kennst

  • Antwort von istie 09.06.2009

    Sag mal bist Du nicht aufgeklärt worden? Manche haben 3 Tage, manche haben 7 Tage. Wenn es drüber ist, sollte man einen Frauenarzt konsultieren.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!