Frage von EdwardundBella, 9.855

Wie lange hat man seine Tage?

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 1.619

Hallo zusammen,

das ist eine Frage, die hier schon öfter gestellt wurde, aber dennoch aktuell bleibt. Also für alle, die sich die gleiche Frage stellen oder gestellt haben:

Eine Periode dauert für gewöhnlich drei bis sieben Tage. Ihre Stärke verändert sich während dieser Zeit. Am Anfang der Periode ist sie stärker und zum Ende hin meistens deutlich schwächer. Es mag euch so vorkommen, als würde sehr viel Flüssigkeit ausgeschieden werden, in Wahrheit sind es bei den meisten Frauen aber nur etwa 65ml (das ist so viel wie eine halbe Tasse voll!). Die meiste Flüssigkeit (zwei Drittel!) verliert ihr in den ersten Tagen.

Viele Grüße, euer o.b. Team

Antwort
von SommerSonne14, 9.855

Es kommt immer Trauf an bei den meisten ist es nur 1 Tag bei den anderen 3-5 Tage oder 3-8 Tage.. Ich bin ja selber noch nicht sicher, bin ja 14 und ich wurde auch nicht aifgeklärt aber naja dank sommerferien komme ich eig. Damit gut Klar also ich kann dir sagen ich hab meine manschmal 3-5 Tage oder 3-8 Tage.. Kommt immer auf die Menschen an!

Antwort
von ichweisallesss,

Das ist bei jedem unterschiedlich bei den einen dauert es länger als wie bei dn anderen ! Bei mir sind es immer so 5-7 tage

Antwort
von Crunch22,

zwischen 3 und 8 tagen. (aber wenns nach 3 tagen aufhört, würd ich mit nicht so sicher sein, dass es für längere zeit vorbei is. kann sein,dass über nacht die "blutungen" weiter gehen.

Antwort
von geniesserin,

unterschiedlich, früher 7 Tage, mittlerweile 3 Tage

Antwort
von maryy11,

Ich habe sie manchmal 3 Tage. Manchmal auch bis zu 5 Tagen.

und manchmal auch 8-9 Tage ! Das ist besonders in der Schulzeit nervig -.-

Antwort
von SannaRouven,

Also ich habe sie 5-6 Tage lang. Manchmal auch weniger.

Antwort
von viviundeli, 5.676

ich hab sie meistens 3-6 Tage lang...echt nervig wenn schule ist -.-

Antwort
von maryy11,

Ich habe sie immer 3-8 tage. in der schulzeit besonders nervig -.-

Antwort
von baby22dortmund,

Hallo zusammen! Auf eure Frage zurückzukommen es kommt immer drauf an bei jedem ist es anders mal hat man sie 4-5 Tage mal sogar bis zu einer Woche.Jenachdem wie Stark man sie hat.

Antwort
von Babeschwarzgelb,

ich hab meinen meistens 2-3 tage lang manchmal auch 4 ist aber selten

Antwort
von istie,

Sag mal bist Du nicht aufgeklärt worden? Manche haben 3 Tage, manche haben 7 Tage. Wenn es drüber ist, sollte man einen Frauenarzt konsultieren.

Kommentar von EdwardundBella ,

nein ich wurde nicht so aufgeklärt

Antwort
von guruguddy,

Ich habe immer meine tage da es das ist was ich lebe aber Scherz beiseite Es ist normal seine Regelbl... 1 bis 3 Wochen lang zu haben jeder mensch ist verschieden und so kann es vorkommen daß man einen tag blutet oder daß man 3 tage blutet dann nichts für einige tage und dann wieder Es hängt von vielen Faktoren ab Streß Problemen Blut Blutgerinnungsstoffen Hormonen Sexualorganen Energiefluß Mondphasen Sternenkonstellationen und vielem mehr Nach einer geburt zum beispiel blutet man 3 bis 6 Wochen oder mehr

Antwort
von kuehlerkopf, 3.474

bei jedem anders. Die eine länger, die andere kürzer.

Antwort
von Janni28,

von 3-10 Tagen:) Bei jedem unterschiedlich ;)

Antwort
von chanthal98j,

Das ist unterschiedlich.

Antwort
von Nadine97,

3 tage bis eine woche

Antwort
von Mariposa68,

Das ist total unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community