Sex steigert das Wohlseinsgefühl, das ist nachgewiesen. Doch was ist wenn ich ganz viel habe und dann eine Weile keinen? Verfalle ich dann in Depressionen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ist nun wieder mal gut mit deinen sxistischen fragen, hier ist eine ratgeberplattform und nicht die bravo für pupertierende gelangweilte kleine jungs und girlis !

Und hier eine ernste Antwort: Sex gehört nicht zu den Grundbedürfnissen eines Menschen. Diese sind essen, trinken, schlafen. Man kann also sehr alt werden ohne Sex. Es ist nur eine irrige Vorstellung unserer Konsum Gesellschaft, daß man Sex (oft) haben muss. Es geht auch ohne. Die Depression, von der Du sprichst ensteht aus dem Vereinsamungsgefühl oder dem Abgestoßenwerden, falls man in einer Partnerschaft keinen Sex hat und aus dem Herausfallen aus dem heutigen Selbverständnis, daß man Sex so und so oft zu haben hat! Vor allem bei denjenigen, die sich darüber definieren!
@doc: glaubst du , dass er das geistig verarbeiten kann, denke das begreift der nicht :o))
neurodoc am 15. August 2007 00:47 War ein Versuch wert!

Schön, dass du meinst, dass dein Sexualleben hier irgendwen interessiert! Sorry mich nun gar nicht!!! Fragen stellen und selbst beantworten, wo sind wir hier denn?? tz LG Lotusblume
also, mich interessierts...
neurodoc am 15. August 2007 00:02 Das kann schon sein, hier gibt es aber "Spielregeln", z.B. Nr. 2:" Persönliche Gespräche, Diskussionen und Chats sind im Rahmen von gutefrage.net nicht zulässig. Fragen wie "Wie finden Sie dies oder jenes?", "Was soll ich heute anziehen?", "Was ist Ihre Lieblingsfarbe?" gehören nicht auf gutefrage.net. gutefrage.net soll hilfreicher Ratgeber und nicht Chat- oder Diskussionsforum sein."

Lieber Hoall,
ich denke auch, das ist jetzt genug der Sexumfragen. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sexfragen. Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fargen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Ist Dein Wissensdrang über sex inzwischen gestillt, oder folgen noch mehr Sexumfragen heute abend?
kannst DU dir das nicht selber beantworten? :P
(Solange ich muss, aber auch nicht länger!)
Wie soll Hoall sich das denn selbst beantworten?
Er hat ja gefragt, "Wie lange haltet Ihr es ohne Sex aus?"
grins
Gruß wiele
auch das kleingedruckte lesen! er hat auch gefragt: "Verfalle ich dann in Depressionen?"
Raimund1 am 15. August 2007 00:51 scheint mir mittendrin zu sein, aber wir wissen HILFE: wenns vorne juckt und hinten beisst, hilft KLOSTERFRAU Melissengeist
Nun wenn ich in einer Beziheung bin und meine Freundin nicht da oder verhindert so lange wie es sein muss. Depressionen treten hoffentlich nicht auf. ICh hoffe sie testet es nie bei mir aus.
Raimund1 am 15. August 2007 00:54 SEHE ICH DAS RICHTIG? DU ANTWORTEST AUF DEINE EIGENE FRAGE? Das lässt mich fragen: depressiv oder schizophren? Hier frag ich nun, ich kann nicht anders.... kopfschüttel
Also nach 10 Tagen läuft man dann schon gegen die Wand ^^

Kennt ihr den Film American Beauty? So wie der Film anfängt, würde jeder Tag für mich anfangen, wenn .......ich jeden Tag duschen würde. :-))

Willst du mit diesen Fragen irgendwie andeuten, dass du viel Sex hast? Ich hoffe nicht, denn auf solche Angeberei stehe ich nicht.
keine Sorge, der kriegt schon nicht zu viel... dafür sorge ich XD

Du hast bestimmt grade ganz grosse Depressionen!
wer ist denn hier die jungfrau? ;)
...oder auch länger ;-)
Brauchst keine Angst vor Depressionen zu haben, nur weil Du eine Weile keinen Sex hast.
Gruß wiele
machen wir die Scheibe mal etwas Bunter ;-)

bin zur zeit leider solo. das nun schon seit nem halben jahr... von daher...

der Fragesteller sollte mal ne Runde kalt duschen und mal zu Fix und Foxi greifen, das beruhigt das strapazierte Gehirn und die spontanen Erektionen beim Lesen der Antworten geben sich wieder..ich hoffe, es ist auch genügend ZEWA zum putzen da...

SEX OHNE PARTNER... gehört zur täglichen "Körperpflege". Mit etwas Phantasie und geübtem Händchen - immer wieder eine Freude. ;o)

..bleibt ja nix anderes übrig..
Geht manchmal nicht anders
visher 16 jahre....
ich selber hatte schon eine Woche keine Sex mehr, ja es steigert das Wohlseinsgefühl, doch wenn mal eine Woche oder mehr aussetzt kann es vorkommen, dass einem etwas in seinem "altag" fehlt. Deprissionen denke ich, wird es nicht geben, es sei denn man steigert sich da inetwas ein. Bin nicht der Großexperte,aber ich beschäfitge mich sehr gern mit dem Thema
lg ....arschnase is ein scheiß name...sorry ;)

wenn man liebt
Ich halte es so lange aus wie ich muss und das kann von Wochen, über Monate, gar Jahre gehen.
Wegen Beziehungsunfähigkeit und meiner Schizophrenie?
Hart und gut! DH
Dr. Sommer hat gesprochen! dh
schließe mich an !!