Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 18 & hatte zuletzt anfang dieses Jahres Sex.Kommt halt auf die Person an, andre brauchen es jede Woche öfters & andre können auch ohne.

Ohne Sex im eigentlichen Sinne, also GV mit einem anderen Menschen: Bislang 28 Jahre, da ich mir leider nicht sicher bin, wie ich sexuell orientiert bin.

Ohne "Hand anzulegen": Kaum einen Tag.

don2016  31.03.2017, 00:04

...probieren geht (manchmal) über studieren, hohoho, liebe Grüße aus HH...derzeit

10 Jahre... Keine Ahnung, wird mit der Zeit aber immer einfacher

DjDaimler74
Fragesteller

max. 2 Tage, dann bin ich sowas von geladen .... ich platze fast :-)

Absolut nicht lange

Es gibt einfach nichts geileres

Ich männlich halte es kaum einen Tag aus.Eigentlich könnte ich jeden Tag Sex haben, habe ich auch dank meiner Sexbeziehung