Wie lange halten Seiten auf null?

4 Antworten

Die seiten jeden Tag auf Null zu haben ist nur möglich wenn man täglich zum friseur geht sonst sind sie nicht mehr auf null.

Aber ich sag mal so nach 2 wochen ist die grenze erreicht wo man aufjedenfall wieder schneiden gehen sollte, wenn man wert darauf legt das die seiten immer schön kurz sind

Nach nicht mal 24 Std. sind schon Stoppeln zu fühlen, da hilft nur tägliche Nassrasur.

YTNaturUndPilzw  29.08.2023, 17:26

Aber wie will das mit dem Uebergang klappen?

Ich gehe alle 1 - 2 Wochen nachschneiden.

Shahab867  23.07.2023, 16:11

Bro wieso so schnell

Haare wachsen ca. 0,3mm pro tag- mach doch einfach mit Nassrasur...

Shahab867  23.07.2023, 16:12

Was 0.3 in ein tag? In welcher welt?

julilovesari  21.11.2023, 22:12
@Shahab867

Bei den meisten Menschen auch mehr. Haare wachsen ja 1cm im Monat oder sogar etwas mehr und bei 0.3mm am Tag, wären das nur 9mm pro Monat.