Wie lange halten Schuhe bei euch?

6 Antworten

Mehrere Jahre, da ich nicht nur ein Paar habe und immer wechsle.

Kommt drauf an. Ausgeh-Schuhe jahrelang, Sneaker für die Arbeit ca 1 Jahr, Lieblings-Highheels drei Monate...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein halbes Jahr ungefähr. Dann sind meistens die Sohlen durch.

Tayebus
Fragesteller

Ist bei mir so ähnlich.

2-3 Jahre. Alle Paar Schuhe, für die ich mehr als 150 Euro gezahlt habe, halten allerdings bereits seit über 10 Jahren (auch dank guter Pflege).

Lieblingsschuhe halten 3 Jahre - ziehe sie aber trotzdem an 😂. Sonstige 8