wie lange halten kopfhörer mit kabel und wie lange kabellose kopfhörer?

2 Antworten

Das kommt auf den Umgang mit den Teilen an. Besondere Spezialisten zerstören Dinge in wenigen Tagen, andere pflegen die Sachen und haben viele Jahre etwas davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kabelgebundene Kopfhörer über zig Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte, je nach Umgang. Kabellose Geräte wenige Jahre, da der Akku ein Verschleißsteil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört