Wie lange halten bei euch Gelnägel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch solange bis ich sie mir neu machen. Da sie aber Rauswachsen und sich dadurch die Statik/Stabilität verliert mache ich sie mir spätestens nach 4 Wochen neu.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mädchen, Beauty, Pflege)  - (Mädchen, Beauty, Pflege)

Bei mir halten die auch so 3 wochen. Manchmal aber auch schon nach 2. Ich mache mir die gelnägel aber selbst von daher ist es bei mir egal wann ich sie mache. Mir wurde das im studio einfach zu teuer

2 wochen höchstens , lass mir aber keine mehr machen da sie bei mir einfach zu schnell rauswachsen

da die Fingernägel ja wachsen, sollten sie ohnehin nach 3 Wochen aufgefüllt werden.

Einen Monat manchmal sogar zwei.