Wie lange halten 400mb Datenvolumen ungefähr?

3 Antworten

Wenn du nicht den ganzen Tag snapst und auf Whatsapp nur Nachrichten verschickst und bei Instagram vielleicht ein Mal am Tag eine Story hochlädst, reicht es vielleicht für 3-4 Tage. Allerdings lädst du ja noch die ganzen Snaps herunter die du bekommst. Ich persönlich habe ca. einen wöchentlichen Verbrauch von 2GB. Und ich nutze größtenteils WLAN. An dich schwer zu sagen aber eine Woche wird knapp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird knapp aber kommt drauf an wie lange du Tätigkeiten machst

nelesallycom
Fragesteller

so eine halbe Stunde täglich, ansonsten bin ich im wlan :)

4 tage reicht schon aus