Wie lange hält sich Karottensaft?

3 Antworten

Drei Tage, wenn er gut verschlossen im Kühlschrank gelagert wird.

Wenn er gekauft und geöffnet ist ca 3 Tage. Wenn er selbstgemacht ist wurde ich ihn am gleichen Tag leertrinken, weil die Zutaten frisch sind und da keine knoservierenden Stoffe enthalten sind.
Aber wieso fragst du das mitten in der Nacht? :D

Frisch gepresst, nehme ich an. (Frage bitte nächstes Mal vernünftig formulieren...)

Länger als einen Tag würde ich ihn nicht stehen lassen, danach verändern sich Geschmack und Aussehen doch recht deutlich.

HasenFit  22.05.2016, 01:45

Nicht, wenn man Zitronensaft hinzufügt.