Wie lange hält Parfüm 100ml?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was “2-3 mal a 100ml“ heißen soll, aber EdT oder EdP hält sich, wenn es kühl und dunkel gelagert wird, mehrere Jahre.

Parfum ist umso länger haltbar, je weniger es dem Licht ausgesetzt wird und immer gut verschlossen ist. So kann es jahrelang verwendbar bleiben.

Manche Gerüche zerfallen ab dem Moment in dem der Flakon geöffnet wird innerhalb von 4-6 Monaten. Manche halten noch mehrere Jahre.

Bei 2ml sind 100 ml nach 50 Mal weg.