Wie lange hält Haarkreide?

2 Antworten

nicht besonders lange mindestens 1 Tag danach geht alles entweder durchs Bürsten weg oder wird voll geschmiert auf dem Kissenbezug wieder gefunden werden . Und nach dem ersten Haare waschen ist es eh alles wieder weg. Aber wie gesagt für ein Tag ganz gut warum nicht.

PartyGirl494  18.10.2021, 14:43

Luana554 hast du das schonmahm gemacht ? Weil ich wills auch versuchen habe aber bei vielen Leuten gelesen das es bei ihnen nicht mehr raus geht

LG

Einen Tat. Musst du am Abend auswaschen weil du sonst dein Bett versauen würdest. Und es würde dann eh über Nacht verlaufen.