Wie lange hält geöffnete Hafermilch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 4-5 Tage oder sogar 6 sollte sie halten im Kühlschrank. Wenn du ja Soweiso jeden Tag ne Tasse trinkst, dann geht das ja schnell weg. Sonst Trink halt ma zwei :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lucy852
Fragesteller

Ja bei mir mache ich mier keine sorgen aber intressant wars trozdem ^.^

Die hält im Normalfall ziemlich lange. Ich nehm Hafermilch hauptsächlich für Kaffee und den trinke ich nur 2 oder 3 mal in der Woche. Ich brauch also nich viel musste aber noch nie was wegschütten weil sie schlecht geworden war.