Wie lange hält eure soziale Batterie?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1 Stunde oder weniger 31%
3h 25%
4h 19%
2h 9%
6h 9%
5h 6%
7h oder mehr 0%

6 Antworten

1 Stunde oder weniger

Danach kann ich noch auf "Notstrom" laufen. Also, dann ist das schon unangenehm für mich, ich kann aber noch einigermaßen.

Ich bin aber lieber für mich allein.

Und am Ende kommt es auch auf die Person an. Mit meiner Mutter zb kann ich auch etwas länger reden, ohne gestresst zu sein.

Aber allgemein ist meine Soziale Batterie sehr klein und braucht lange, um aufzuladen..

Edit:
Es ist kein Wunder, dass die meisten hier nicht so sozial sind. Introvertierte Menschen sind im Internet deutlich häufiger anzutreffen als extravertierte.

Das liegt daran, dass extravertierte Menschen eher was in Real Life machen und Introvertierte lieber allein sind und viel Zeit im Internet verbringen.

Und da GF eine Plattform im Internet ist, treiben sich hier auch eher Introvertierte Leute rum, was zu diesem Ergebnis führt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich philosophiere einfach gerne rum :)
5h

Das kommt drauf an. Mit richtig guten Freunden, zu zweit? 5 Stunden gehen locker.

In einer Gruppe? Da bin ich froh, wenn ich 3h durchhalte. xD

Ach so, und selbstverständlich brauche ich danach 2 Tage für mich alleine haha :D

1 Stunde oder weniger

Ich mag es überhaupt nicht draußen zu sein. Würde am liebsten immer alleine zu Hause bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Stunde oder weniger

Bei Leuten die ich nicht wirklich kenne oder nicht mag, bei Freunden ohne Probleme mehrere Stunden

1 Stunde oder weniger

Ich bleib am liebsten für mich weil ich mir oft schon nach kurzer Zeit mein Bett und meine Ruhe wünsche.