Wie lange hält eine Augenbrauenrasierer?

3 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen weil es auch davon abhängt wieviel Augenbrauen du jedesmal wegmachst. Aber wenn die Klinge stumpf wird merkst du es schon.

Wenn du sie wirklich nur für die Augenbrauen benutzt, würde ich sagen so 10 mal.
Aber man merkt es ja, wenn die Klinge nicht mehr scharf genug ist.

die frage habe ich auch schon gestellt. Die einzige antwort die ich bekommen habe war dass sie einen monat halten. Kommt vlt auch drauf an wie oft und wie viel du rasierst. Ich will die mir aucu bald kaufen. Dazu kannst du gut augenbrauenschablonen kaufen, die geben dir die Form an, nach der du zupfen oder rasieren kannst