Wie lange hält ein zu 100% geladener neuer Samsung Akku für S3 bis er 0% hat?

4 Antworten

Hallo!

  • Das ist so überhaupt nicht beantwortbar, da zu viele unbekannte Faktoren mitbestimmen!
  • Und der grösste unbekannte Faktor ist der User selber.
  • Am besten ist es, wenn du Werte aus den technischen Daten des Handys nimmst, zB für Standby, Telefonieren, Videoplay ...

LG Bernd

Hallo

mein Akku hält ca. 30 Std

ich lade ihn aber immer abends damit ich am nächsten Tag keine Probleme bekomme

du solltest ihn aber nicht auf 0% runter fahren lassen, dann kann dein Akku defekt werden

Musst du mal testen, aber 0 % sollte er nie erreichen, denn dann ist er kaputt

Lithium Akkus möglichst zwischen 20% und 80% halten.

Wenn du das WLAN im Standby deaktivierst, hält der Akku doppelt so lang vor.