Wie lange hält ein Ombre Look?

1 Antwort

Kommt drauf an, von welcher Marke die Tönung ist aber 1 Monat ist sicher. Deine Haare werden auf jeden Fall ein bisschen rauer sein, da im Bleichmittel Wasserstoffperoxid enthalten ist.

Deine Spitzen werden sich auch (wenn du so etwas öfter machst) nach einer Zeit strohig anfühlen, daher empfehle ich dir besonders gut darauf zu achten das der betroffene  Teil deiner Haare nicht zu sehr austrocknet.

Und wenig mit Hitze dort gearbeitet wird sonst werden die Haare stumpf und brechen ab. Und damit die Tönung länger in denn Haaren bleibt kannst du sowas meistens mit Spülungen und Shampoos die extra für sowas gemacht sind ein wenig hinaus zögern.