Wie lange hält ein OB ProComfort mini?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens spürst du das, wenn es sich komisch anfühlt dann solltest du es in jedem Fall wechseln, ansonsten höchstens 8 Stunden drin lassen. Kannst es am Anfang auch nach jedem Toilettengang wechseln, dann siehst du ja wie "voll" es schon ist und irgendwann hast du dann ein Gefühl dafür....

probiers aus. ist bei allen unterschiedlich und kommt auf die stärke deiner periode an...aber nicht unbedingt länger als 8 stunden drinlassen das is nich gut...