Wie lange hält ein dxm Rausch an, wenn man ihn mit Grapefruits aft mischt?

Support

Liebe/r AnTaTsChAbLe,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und eben auch Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen. Da wir vermeiden wollen, dass durch (unwissentlich) falsche oder spekulative Antworten anderer Communitymitglieder Schaden entsteht, haben wir Deine Frage geschlossen.

Zudem auch noch der Hinweis an Dich:

Allgemein ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten. Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden: https://drogennotdienst.de/ Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030/19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

1 Antwort

Es wird bei bis zu 6 Stunden bleiben, Grapefruit hat kein direkten Einfluss darauf, nur das es die Nebenwirkungen bzw eine Wechselwirkung hervorruft und keinerlei auf die Droge positiven Effekt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung