Wie lange habt ihr schon euer Handy wie viele Jahre?

6 Antworten

1 Jahr und es ist das iPhone 12

Weder aber wahrscheinlich auf das 14er umsteigen

Habe das Xiaomi 12 Pro seit dessen erscheinen vor gut einem Jahr und ganz bewusst so potent geholt weil ich eigentlich -auf die Updategarantie bis 2026 schielend- gerne ab jetzt noch 3-3,5 Jahre damit unterwegs sein will.

Keine Lust mehr auf die Tagesfüllenden Migrationsorgien des privat als auch beruflich genutzten Smartphone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein jetziges Handy habe ich seit 15 Monaten. Meine bisherigen Handys hatte ich so 3 Jahre im Schnitt. Bisher hatten alle noch funktionirt, wenn ich ein neueres gekauft habe.

Ich hab ein altes Samsung Klapphandy das hat etwa 15 Jahre. Taugt zwar nicht für das Deutschlandticket. Aber mir langt es, damit telefonieren (prepaid) zu können. Da auch nur wenn ich mal wieder nen Epianfall in der Stadt habe und niemand hilft.

Seid 2,5 Jahren mein IPhone 12. alle 3 Jahre wird das neueste iPhone-Modell bestellt