Wie lange habt ihr eure Sneaker?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

0€ - 100€ 38%
100€ - 250€ 38%
250€ --> 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100€ - 250€

Meistens 100 bis 250 hab aber auch teuere. Meine Schuhe halten meistens so ein bis zwei Jahre wenn ich Glück hab auch mal drei 😂

lg RedRose114 🌹

Narrativium
Fragesteller

Also meine hab ich knapp 2 Jahre und meine Sohle ist fast komplett durch. 3 Jahre würden die niemals halten.

RedRose114  05.04.2022, 22:37

Danke für den ⭐️

0€ - 100€

Das kommt darauf an wie gut mir die Schuhe gefallen. Ich habe Lieblingspaare die häufiger getragen werden. Die halten so etwa 2 Jahre im Schnitt.

Paare die ich dann nur gelegentlich trage können durchaus 4 oder 5 Jahre alt werden. Es kommt aber auch darauf an wie lange mit Schuhe gefallen.

Preislich möchte ich aber auch nicht zu viel ausgeben. Ein schöner Schuh muss keine hunderte Euros kosten. Das bezahlen ich ungern nur weil eine bestimmte Marke drauf genährt wurde.

100€ - 250€

Ich pflege meine Schuhe und habe welche die 10 Jahre alt sind und die ich noch immer tragen kann. Man sieht ihnen an das sie getragen sind, aber das air System oder die Sohle sind alle noch in Takt.

Habe auch noch Schuhe das den 90igern die ich tragen kann.

Nutze jeden Tag andere Schuhe, so das sich keiner extrem abnutzt und habe ca 40 Paar, aber fast alles nur Nike Air Max.

0€ - 100€

Habe keine Sneaker. Noch nie gehabt. Mir gefallen sie nicht.

100€ - 250€

so 2-3 Jahre, Nikes