Wie lange habt ihr bei euren ersten mal durchgehalten (Männer)?

6 Antworten

2-5 Minuten :)

Auch bei meinen nächsten 2-3 malen (alle in einer Woche) war das Ähnlich. Erst bei einem anderen Partner war das anders, aber hier konnte ich garnicht kommen :c

Da es Silvester war (1999/2000), hat es über ein Jahr gedauert ^^+gg

Sollte was besonderes werden, ... hat weder bei Ihr noch bei mir geklappt. Das hat sich irgendwie über Stunden hingezogen. Wir haben das 3 Tage später nochmal probiert ... da hat aber keine auf die Uhr geschaut ^^+gg

KysumiSW
Fragesteller

Bruh hab schiss das ich direkt absahnen werde sobald ich drinn bin :D

KysumiSW
Fragesteller
@PeterP58

Jo aber viele sagen das das erste mal was besonderes sein soll. Vorspiel, einmal reingeschoben und absahnen wäre jetzt net so der Hit :D

DrCox1982  10.03.2020, 15:15
@KysumiSW

Und wenn? Keiner wird als Profi geboren. Außerdem ist man dermaßen nervös... Aber selbst wenn es so kommt, muss danach ja nicht ende sein. Kurze Pause und weiter gehts :)

PeterP58  10.03.2020, 15:16
@KysumiSW

Bei meinem ersten Versuch wollte ich auch romantisch und besonders sein. Danke 200 Tee-Lichter-Kerzen auf dem Teppichboden ist uns fast das ganze Zimmer abgefackelt ^^+gg War wirklich eine "heiße Nacht", habe noch Narben davon ... und es wurde viel gespritzt - allerdings nur von der Feuerwehr! *danke_nein

Es ist eine schöne und besondere Erfahrung. Wenn ihr beide bereit dazu seit, dann wird es passieren. Planen müsst ihr da überhaupt nichts (außer Verhütung). Und dann ist es egal ob es nach einem romantischen Abendessen ist oder im Wald in einer Hütte ... egal wann und wo es passiert: Es ist etwas Besonderes!

KysumiSW
Fragesteller
@PeterP58

Muss ja nicht mit Kerzen oder romantisch sein :D will aber wenn schon auch was davon haben :P

Das erste Mal hat lange gedauert. War Unerfahrenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange bin nicht gekommen. War aber trotzdem geil 😆

Ich hab immer nebenbei eine Stoppuhr am laufen, aber die ist danach leider ins Wasser gefallen.

PeterP58  10.03.2020, 15:07

Gut, dass die Jugend dafür jetzt eine APP hat ;-)