Wie lange habe ich bei Spotify gehört? Kann ich mir bei Spotify irgendwo die Gesamtzeit anzeigen lassen, wie lange ich Musik gehört habe?

2 Antworten

eigentlich müsste man die bildschirmzeit deiner apps in den einstellungen sehen, wenn dein handy dabei aber auf stand by is bringt die funktion in den einstellungen glaube nichts

Am Ende des Jahres zeigt dir Spotify ein Jahresrückblick wo du siehst wie viele Stunden du Musik dieses Jahr gehört hast. Außerdem kannst du auch externe Apps wie Spotify Stats benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby