Wie lange guckt ihr kinox .* to und ähnliches?

3 Antworten

Ich nutze Streaming-Plattformen seit dem Jahre 2006. Das sind knapp 14 Jahre und bislang ist weder Abmahnung noch sonstiges gerichtliches Schreiben eingeflattert.

Die Gefahr geht gegen 0, insofern du nicht dumm genug bist, Filme tatsächlich runterzuladen oder dich auf dubiosen Plattformen anzumelden.

Jack334
Fragesteller

Ohne torrent kommt sowieso nichts

Laermlast  14.04.2020, 12:10
@Jack334

Jo. Ist halt nach wie vor 'ne Grauzone. Solange kein Up- oder Download stattfindet, stellst du weder Raubkopie her noch fungierst du als Verbreiter der illegalen Datei ergo kannst nicht belangt werden.

Jack334
Fragesteller
@Laermlast

Aber ist es seit 2017 keine Grauzone nehr ??

Jack334
Fragesteller
@Laermlast

Okay :) kenne mich net so gut aus ,aber wenn du es meinst bzw mit einem link bewiesen hast glaub ich dir

Jack334
Fragesteller
@Jack334

Aber selbst eine Anmeldung auf den Seiten ist nicht krass gefährlich oder ?? Also einloggen

Ich habe Netflix und Amazon prime aber gucke auch auf bs . to mit dns changer weil es auf denn anderen Plattformen nicht so viel gibt ich schaue solche seiten schon seid 4-5 jahre

Jack334
Fragesteller

Regelmäßig?? Also bs und do ?

Weil ich disney kein Geld geben will, dafür dass sie mein lieblings franchise ruiniert haben

und ich die schnauze voll von den vielen verschiedenen streaming diensten habe

Jack334
Fragesteller

Wie Lage guckst du die Seiten wie kinox ?

FranzFranz12435  14.04.2020, 12:08
@Jack334

würde ich was schauen was ich nicht tue weil es illegal ist, dann würde ich mir die neue staffel the clone wars angucken. die anderen serien die ich schaue sind eh alle auf netflix

FilmFanxd  14.04.2020, 12:21

Was ist dein lieblings Franchise?

Star Wars, X-Men, Deadpool?

FranzFranz12435  14.04.2020, 12:25
@FilmFanxd

Star Wars.

Was zur Hölle waren bitte die Letzten 5 Jahre für stwarwars.....

Absolutes Disaster!

Laermlast  14.04.2020, 14:11
@FranzFranz12435

Ist halt typisches 'Neukino'. Ich gehe seit Jahren einen großen Bogen um diesen Mainstream-Schmarrn, setze auf Indie-Streifen und fahre gut damit.

FranzFranz12435  14.04.2020, 14:15
@Laermlast

die neue the clone wars serie wo disney nix mit zu tun hat ist ja mega

aber wenn das einzige ziel ist geld zu machen mit einem film anstatt der kunst zu liebe....

Laermlast  14.04.2020, 14:40
@FranzFranz12435

Das ist es. Die Kommerzialisierung hält leider in fast sämtlichen Aspekten unseres Lebens Einzug. Merkt man auch in der Gaming Industrie mit all dem Mikro-Transaktions-Bullshit.