Wie lange ging eure längste Umarmung?

8 Antworten

Hallo,

die längste Umarmung war für mich zum Abschied einer geliebten Person.

lg

Manche Umarmungen fühlen sich sehr lange an, weil sie so gut tun und innig sind. Andere fühlen sich zu lange an weil man sie eigentlich schon wieder lösen möchte. Das empfindet man höchst unterschiedlich und keiner stoppt dabei die Zeit.

Ich würde wetten, dass man die Dauer komplett falsch einschätzen würde.

Daher sage ich, bei mir waren es zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten. Aber eigentlich ist die Dauer nicht das Wesentliche.

Im Schlaf wahrscheinlich einige Stunden, im normalen wachen Zustand habe ich mal über drei Stunden an jemandem geklebt. Ich bin aber sicher , das kann noch locker getopt werden.

Kommt drauf an... Ich ​habe ​schon nächte lang mit anderen gekuschelt :)

Vielleicht 30 Sekunden. Kuscheln mal abgesehen also das sind ja so halb Umarmungen