Wie lange GF-Person suchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es dafür lange oder nur für kurze Zeit dauern kann, kann ich Dir solche Informationen nicht erläutern.

Vielleicht kannst Du in den Themenbereichen suchen, in denen der er mit seinem ersten Account unterwegs war. Oder wenn er einen, ähnlichen Nutzernamen wie sein erster hat, kann man mal davon erraten. :)

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dazu kann man keine genaue Zahl nennen. Es muss dafür ja Anhaltspunkte und so geben, das bringt viel Zeit mit sich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich rate dir solche Menschen einfach zu lassen und wegzukommen. Es ist das alles nicht Wert und denkst du ernsthaft, dass eine Person die dich mag/liebt, würde dir jemals sowas antun? Alleine, dass du sowas fühlen und durchmachen musst, zeigt wie toxisch es ist. Wenn du neue Menschen kennenlernst, wirst du eh gar nicht mehr dieses Verlangen haben, da du siehst, welche besseren es gibt.

Wobistdu0
Fragesteller

Es verletzt mich einfach, die Person meinte, sie würde mich nicht mehr löschen

verreisterNutzer  15.09.2023, 13:55
@Wobistdu0

Jaa kann ich total verstehen aber seine Taten sagen was anderes. Vergiss ihn einfach, wallah es lohnt sich nicht. Allah wird dir jmd besseres geben

verreisterNutzer  15.09.2023, 14:06
@Wobistdu0

Alhamdulillah aber versucht es halal zu halten in sha Allah mit Nikkah, damit ihr Allahs Segen bekommt

Du kannst höchstens einen Aufruf starten das du ihn suchst. Hat schon mal jemand hier gemacht. Es liegt dann an ihm, ob er sich wieder bei dir meldet oder überhaupt gefunden werden will.

Wobistdu0
Fragesteller

Was genau meinst du mit Aufruf starten?