Wie lange geht Corona?

7 Antworten

Da ist man sich sehr uneinig, aber eine meiner Freundinnen will im Radio gehört haben, dass Experten mit einer Dauer von zwei Jahren rechnen, bis das Virus vollständig besiegt ist. Die Quarantäne-Maßnahmen und die Hamsterkäufe werden aber (hoffentlich) nur noch ein paar Wochen andauern.

Noch ein paar Jahre.

Etwa 1 bis 2 Jahre...je nach finden und Herstellung eines Impfstoffes...

ich glaube in 1 woche werden zumindest die grundschulen wieder geöffnet. ob es je wieder ormal wird, keine ahnung