wie lange fliegt man irland?

6 Antworten

na ja..ab düsseldorf genauer gesagt 1 std 40 min nach dublin.....obwohl sie meist immer früher da sind :-)

Elsillo993  14.02.2016, 23:20

ok danke :) und dort hast du gute erfahrungen gemacht? was ist denn so super dort?

tina223  16.02.2016, 15:27
@Elsillo993

in dublin....ja .mein freund ist von dublin :) und dort gibt es jede menge zu sehen und unternehmen.beabsichtigst du dort urlaub zu machen?

tina223  16.02.2016, 15:32
@tina223

und noch einen tip...ich habe die flüge vorher bei aer lingus gebucht ab düsseldorf aber viel zu teuer,ca 100-120€buch bei ryanair,fliegen z.b. ab köln.da kriegst du wenn du glück hast einen flug hin-und zurück schon ab 40€

Hallo^^,

der Flug dauert mindestens 2 1/2h (zumindest von München aus).

Ab Düsseldorf ca. 2 Stunden.

http://www.reiselinie.de/flugdauer.php

von wo nach wo ??

Ich bin von Düsseldorf nach Dublin , hat 2 std gedauert.

derbanapfel  29.08.2015, 00:23

Wo hast du den Flug gebucht?

Ich finde leider keine Flüge von Düsseldorf nach Dublin...

Mal eine ernsthafte Antwort: Von Deutschland aus nach Dublin, Cork oder Shannon zwischen 2 und 3,5 Stunden, je nachdem von wo Du abfliegst. Ab München dauerts etwas länger als von Düsseldorf aus...