wie lange dauert ungefähr eine magendarm grippe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Brechen sollte in ein paar Stunden spätestens aufhören. Danach aber im Bett bleiben, Tee trinken, Zwieback und eventuell gekochte Kartoffeln mit Salz essen. Den Magen erst langsam wieder an deine normalen Essensgewohnheiten heranführen, dann sollte sie in 3-5 Tagen vorüber sein, wobei 5 Tage schon viel sind. Ich war immer nach 3 Tagen wieder fit.

Hallo Isabo97 :)

Ich hatte so etwas auch schon mal...

Bei mir hat das so ca. 5 Tage gedauert. Das ist auch so die Durchschnitts Zeit. Ich weiß wie blöd so eine Magen Darm Grippe ist :/

Ich wünsche dir Gute Besserung! =)

LG Annika :)

Isabo97
Fragesteller

danke

In der Regel dauert sie 1-5 Tage. Wie lange hast du sie schon? Geh doch besser mal zum Arzt der kann dir Medikamente verschreiben. Es hängt davon ab, welche Bakterien sie ausgleöst hat wenn es richtig hartnäckige sind, kann es auch 1-2 Wochen dauern. Wenn sie von Salmonellen kam, scheidet der Körper sie auch noch Wochen nach der Krankheit noch aus. Das ist eine richtig blöde Krankheit, such einen Arzt auf. Hoffe, ich konnte dir helfen, LG Sabrina:)

CupKonan04  16.02.2013, 08:45

Ja, zum Arzt würde ich auf jeden Fall gehen. Wenn er dann statt Magen-Darm eine Salmonellenvergiftung hat, kann das ziemlich übel enden.

Isabo97
Fragesteller

ich hab sie seit gestern eigentlich schon da war mir schon richtig übel